*Delisches*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*Delisches*

Forum der Nostale - Familie *Delisches*
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Pumpkin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pumpkin




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.06.12
Ort : Hamburg

Bewerbung Pumpkin Empty
BeitragThema: Bewerbung Pumpkin   Bewerbung Pumpkin EmptyDi Jun 05, 2012 7:43 am

Hy *Delisches*

Ich bin weiblich, 21 Jahre alt, berufstätig (also keine 24/7 Spielerin) und wohne in Hamburg und bewerb mich mal einfach hier!
Ich koche, backe, zeichne, lese und bastel gern ^^ Außerdem sitze ich zur Zeit am Führerschein machen.

Mein Char ist:
Klasse: Magier
Level: 64
Joblevel: 61
Pet: Buschi Lvl 62 (+4/+6)
Ruf: 196k, grüner Leiter
Sp's:
- Red 24+2
- Holy 50+5
- Ice 1 (sehr frisch, alten Ice hab ich verkauft)
- DG 22+5

Mein Equip ist nicht so großartig, das kommt daher, dass ich auf diesem Server drauf verzichtet habe in die Mall zu investieren und ich warte eher auf die 74er Robe, 67er Zauberwaffe und ich habe vor, mir etwas hübsches aus Amirs Rezeptchen zu basteln.

Ich raide fürs Leben gern, habe ab 65 auch vor viel Zeit im Jagt-TS zu verbringen und bin ein ziemlicher Ldt-Muffel, weil ich zu der Hauptzeit wohl auch arbeite. Vom Raiden bringe ich auch immer gut Fam XP mit Wink
Nostale ist für mich ein Hobby, kein alternatives Leben!

Vorher war ich bei Winchester, die sind aber ziemlich inaktiv und es wird dort auch nichts mehr gemacht.

Ursprünglich komme ich von Server 3; habe dort mit meinem 90er Mage aufgehört, weil alle Freunde gebannt wurden oder ebenfalls aufgehört haben. Mir mangelt es also nicht an Erfahrung. Nur damals gab es nach 90 nichts mehr, dass mich reizte... mal sehen was die Zukunft bringt.
Ich habe jedenfalls große Pläne Wink

Von den Fammitgliedern erwarte ich Reife, einen angemessenen Umgang miteinander. Ich will mich nicht an Famkriegen oder dergleichen beteiligen. Ich hoffe auf Ansprechbarkeit im Famchat, Interesse an Raids, wenn man mal leadet und ein zivilisiertes Ldt.

Falls ihr noch Fragen an mich habt, stellt sie bitte.
Nach oben Nach unten
Elouan
Admin
Elouan


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.03.12

Bewerbung Pumpkin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pumpkin   Bewerbung Pumpkin EmptyDi Jun 05, 2012 8:10 am

Angenommen

Danke für die liebe nette Bewerbung und den informativen Inhalten, es wird sich mein Vertreter LukeAbyss bei dir melden für die Familien aufnahme.

Gruss Elouan
Nach oben Nach unten
https://delisches.forumieren.com
 
Bewerbung Pumpkin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Delisches* :: *Delisches* Allgemeines :: Bewerbungsrunde-
Gehe zu: