*Delisches*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*Delisches*

Forum der Nostale - Familie *Delisches*
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 **Schurke** 's Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
**Schurke**




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.06.12

**Schurke** 's Bewerbung Empty
BeitragThema: **Schurke** 's Bewerbung   **Schurke** 's Bewerbung EmptyDo Jun 07, 2012 5:40 am

Hallo Delisches, real heiße ich Patrick und bin 14 Jahre alt. Ich suche eine Familie die sowohl Akt4 geht als auch Raids macht und in das Land der Toten geht. Ich war bereits schon einmal in der Fam, doch dann bin ich rausgegangen um etwas zu leveln und einen Dienst zu suchen.

Im Spiel heiße ich **Schurke**.

Mein Equip ist ein roter Bogen Rare 6+7 ( Ich bin aber schon länger auf der suche nach einem Belagerungsbogen), ein schlechter Scrammer, weil ich Schurke nicht wirklich benutze und ein Wächterblick Rare 6+6. Meine Sps sind: Jäger 50+7, Schurke 25+3, Gunner 30+5 und Wk 68+5. Ich bin Lvl 63 und als Ruf roter Leiter.
Ich habe alle Ressis über 90%, also alle 45er-Ressi. Als Schmuck habe ich den Ginsengschmuck an.

Vorher war ich schon in den Familien Fresh&Unknown und Winchester.

Ich hoffe ihr nehmt mich in die Familie auf, ich bin sehr aktiv und zu allem bereit (Akt4, Raids, LdT) Smile
Nach oben Nach unten
Elouan
Admin
Elouan


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.03.12

**Schurke** 's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: **Schurke** 's Bewerbung   **Schurke** 's Bewerbung EmptyDo Jun 07, 2012 5:47 am

Aufgenommen


Da jeder bei uns (fast jeder) eine 2 Chance bekommt.

LG Elouan
Nach oben Nach unten
https://delisches.forumieren.com
 
**Schurke** 's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Delisches* :: *Delisches* Allgemeines :: Bewerbungsrunde-
Gehe zu: