*Delisches*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*Delisches*

Forum der Nostale - Familie *Delisches*
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sp5 Quest ab lvl 75+

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elouan
Admin
Elouan


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.03.12

Sp5 Quest   ab lvl 75+ Empty
BeitragThema: Sp5 Quest ab lvl 75+   Sp5 Quest   ab lvl 75+ EmptyMi Sep 19, 2012 9:03 pm

Hallo,

hier ist die Kurzfassung für die Quest zum Heldenamulett für den Draco Raid bei der Vulkanpforte in Akt5 wo man die SP 5 aus Raid ergattern kann.

Es gibt als SP:

Mage - Volcano
Bogi - CannonShooter
Swordi - Gladiator


So los gehts:

Zu erst fahrt ihr mit dem Schiff nach Akt 5 von dort aus könnt ihr per Teleporterturm
direkt zur Wüstenadlerstadt, wo am Brunnen der Magier Kan auf euch wartet mit der
entsprechenden Quest.

Als erstes müsst ihr nochmal mit Kan sprechen, dieser schickt euch dann zu Riana die auf der selben Map sich befindet im Schatzsucher Lager.

Anschliessend müsst ihr Basilisken killen, ein Pfeil weißt euch aus der Wüstenadlerstadt auf die nächste Map Verlorene Wüste, wo ihr welche links auf der Seite findet.
Danach gehts wieder zu Kan.

Nephi findet ihr im Akamur Quatier in der Wüstenadlerstadt unter dem Brunnen, danach müsst ihr Sandzwerge killen. Gefunden werden diese im Tempelpfad nach dem Tempelplatz, anschliessend wieder zurück zu Nephi.

Auf zu Noah im Akamurlager wieder, dann die Kommandanten Killen. Kerus Kommandandt im Kerulager, die anderen in ihrem Lager. Könnt ja auf der Map gucken wie ihr am besten hin kommt.

Ab zu Kan, dieser gibt euch einen TS Stein den ihr bestreiten müsst.
Tipp: Feuerressi anziehen, Potts mit nehmen, Pet und Begleiter nicht vergessen.
Im letzten Raum wartet als Endboss das Horn auf euch.


Kleiner Tipp von mir... ich blieb immer am Eingang links unten stehen und habe mich vor gekillt.

Nachdem ihr den TS geschafft habt, sprecht mit Kan von dem ihr nun das Heldenamulett für den Raid ergattert.

Das Heldenamulett ist wie der Kenkogeist, muss allerdings getragen werden um Raiden zu können. Man kann 5x am Tag den Raid meistern, oder man kauft sich ein Freiticket aus der Mall. Mit etwas Glück kann man es auch aus der Raidbox ergattern.


Ich hoffe ich konnte helfen und wünsch viel Spaß und Erfolg.

LG Elouan
Nach oben Nach unten
https://delisches.forumieren.com
Mullei




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 29

Sp5 Quest   ab lvl 75+ Empty
BeitragThema: Re: Sp5 Quest ab lvl 75+   Sp5 Quest   ab lvl 75+ EmptyMi Sep 19, 2012 9:46 pm

Danke für die info elo
Nach oben Nach unten
 
Sp5 Quest ab lvl 75+
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Delisches* :: *Delisches* Guids :: SP5 Quest-
Gehe zu: