*Delisches*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*Delisches*

Forum der Nostale - Familie *Delisches*
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Alodem²

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alodem




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.06.12

Bewerbung Alodem² Empty
BeitragThema: Bewerbung Alodem²   Bewerbung Alodem² EmptySo Jun 10, 2012 5:45 am

Hey liebe Leute von *Delisches*,
Ich möchte mich hiermit bei euch Bewerben.

Also zuerst zum In Game:
Ich heiße Alodem² und bin ein Bogenschütze, bin Level 56 (was sich aber demnächst ändert hoffentlich), mein Job Level ist leider auch ziemlich schlecht und zwar Job 37. Dazu will ich aber sagen, das ich vorhabe mit Level 60 mich auf Job 50 hoch zu jobben. Mein Equipment sieht wie folgt aus:
Bogen: Großer Bogen (Level 52) Hohe Qualität +3
Dolch: Scrammer (Level 44) Hohe Qualität +3
Tunika: Wind Tunika (Level 51) Antik +2 (heute oder morgen +3/+4)

Meine Spezialisten Karten sind folgende:
Jäger Job 22
Schurke Job 16
Pijama Job 14
Jajamaru Job 1

Meine Feen:
Wasser: 22%
Feuer: 41% (NosMall)
Schatten: 40% (Nosmall)
Licht: 0%

LdT, Raid, A4:
So zum Thema LdT kann ich gleich vorweg sagen, ich kann es nicht leiden! Ich finde es gut das sie eine Level grenze rein gemacht haben, von mir aus können sie es auch weg machen. Aus diesem Grund ist auch die Wildhüter Sp Karte nicht wirklich meine Lieblings SP. Zu A4 ich fange an A4 zu gehen wenn ich die Zerstörer SP Karte habe, was außerdem meine Haupt SP sein wird und zum Raiden: Ich Raide immer wenn ich Zeit und Lust habe.
Ich erwarte bei der Familie nur das sie Aktiv ist einen aktiven Familien Chat hat.

Ich war in folgende Familien hier in Server 4 schon:
~Uchia_Clan~
~Uchia~

Nun zum "Real-Life":
Ich heiße Tom bin 15 Jahre alt und wohne in Hannover.
Ich besuche zur Zeit die 8. Klasse in einer IGS. Wer noch was wissen will soll Fragen, da mir sonst nichts einfällt.

So zum Schluss: Ich spiele so oft ich kann Nostale. Ich habe vorher auf Server 1 gespielt. Da wurde ich aber gebannt kurz nach dem die Familie in der ich dort war aufgelöst wurde, die Familie hieß: Kindom_Hearts. Der Bann Grund war Folgender: Accountdiebstahl (Multiaccount von 5wao). Ich habe keinen Account gestohlen und 5wao ist ein guter Freund von mir aus der Schule mit mir wurden 3 weite aus dem gleichen Grund gebannt: Renj (Server 1), 5wao (Server 1) und PlasmaMage (Server 3).

Ich habe das nur erzählt, weil ich finde, das die Leute die vielleicht mit mir zu tun haben werden das wissen sollten.

Wer noch was wissen will soll fragen.
Ansonsten würde ich mich freuen ein Antwort von euch zu hören. Bis Bald
Nach oben Nach unten
Elouan
Admin
Elouan


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.03.12

Bewerbung Alodem² Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alodem²   Bewerbung Alodem² EmptyMo Jun 11, 2012 7:21 am

Abgelehnt

Vielen lieben Dank für deine Bewerbung, leider muß ich dir mitteilen das du nicht unseren
Familien lvl entsprichst. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel.

LG Elouan
Nach oben Nach unten
https://delisches.forumieren.com
 
Bewerbung Alodem²
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung Aether²
» **Schurke** 's Bewerbung
» Bewerbung **Keeper** !
» Bewerbung von SaR3oX

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Delisches* :: *Delisches* Allgemeines :: Bewerbungsrunde-
Gehe zu: